Jahresabschlussfeier 2013

Die Saison nähert sich leider mit großen Schritten dem Ende. Der letzte Höhepunkt der Saison ist auch schon Geschichte: Die Jahresabschlussfeier am 28. September im Clubhaus.

Viele Clubmeister und Freunde erschienen, um die Meister des Jahres 2013 ehren, die Medenspiele Revue zu passieren und an die schönen Vereinsturniere wie das Doppelmoppel der Damen und das Hawei-Summer-Mixed zu erinnern. Besondere Würdigung erhielt aber Christopher Birx für seinen Vizekreismeistertitel. Viele Gründe, sich auch mal zu feiern.

Vielen Dank an Hiltrud für die Bilder

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen