Int. Tennismeisterschaften U14

Von Paul Liedgens haben wir einen tollen Ferientip erhalten: Bis Samstag spielen in Düren die weltbesten Kinder bei den internationalen deutschen Meisterschaften. Wer kennt jetzt schon Niklas Schell und Rudolf Molleker, die bereits das  Viertelfinale erreicht haben, oder Lara Schmidt oder Sofia Zhuk, der Nr. 1 unter den Mädchen weltweit?

JuniorTennisClub-2012In Düren kann man sich die Stars von morgen bei freiem Eintritt ansehen. Die schon mal da waren, waren von der Atmosphäre und den Leistungen beeindruckt. Dieses Turnier findet zum 36. mal statt. Viele der Top-Stars von heute waren als Kinder schon dort, wie Rafael Nadal, Roger Federer und auch unsere Altstars Steffi Graf und Boris Becker.

Das aktuelle Programm und weitere Informationen gibt es hier

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Ein Kommentar
  1. Bernd Weiler sagt:

    Wir waren heute beim Turnier. Absolut tolles Tennis und lohnend für jeden Tennisfan!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen