Herrenrunden

Die Herrenrunden am Dienstag und am Donnerstag finden auch in der Sommersaison 2015 wieder statt.

Die Dienstagsrunde wird dieses Jahr von Rainer Hillebrand geplant, die Donnerstagsrunde von Stefan Grun.

Kannst Du die altehrwürdigen Herren schlagen? Dann beweise es und melde dich bei den Planern um 2015 dabei zu sein. Zeig ihnen, wo der Hammer hängt!

Kontakt: Dienstagsrunde[@]gw-hasselsweiler.de   oder   Donnerstagsrunde@gw-hasselsweiler.de

Die Herren freuen sich auf Dich!

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

6 Kommentare
  1. Rainer Hillebrand sagt:

    War das mit der Sommerrunde nicht umgekehrt? Ich hatte bisher die DIENSTAGSrunde gemanaged. Soll sich das ändern?

    • Philipp Matzerath Philipp Matzerath sagt:

      Hallo Rainer,
      ich hatte vorher mit Stefan gesprochen und der sagte mir, das er die Dienstagsrunde macht. Ihr könnt euch ja nochmal kurzschließen.

    • Christian sagt:

      Tja Rainer, so ist das mit der neuen Kommunikation im Verein. Erst werden Fakten geschaffen, dann wird vielleicht miteinander geredet oder eben auch nicht. Schade.

      • Rainer Hillebrand sagt:

        In diesem Fall ist es nur ein kleines Missverständnis. Auch das kann ja passieren.

        • Christian sagt:

          Naja, das liest sich ja oben ganz anders! Dann nehme ich meine Kritik zurück. Viel wichtiger: Alles Gute und Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag!

          • Rainer Hillebrand sagt:

            Hallo Christian,

            Danke für Deine guten Wünsche,- sorry für die späte Rückmeldung; hatte bis heute nicht mehr auf diese Platform geschaut.

            Bis hoffentlich bald mal auf dem Platz!

            Soll ich Dich für die Dienstagsrunde mit einplanen?

            LG auch an Mira!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen