Herren 40 auch im letzten Spiel erfolglos

Nachdem Michael Ralphs, Bernd Weiler und Stefan Grun ihre Einzel deutlich abgaben, konnte Andreas Scherpe einen Sieg erlangen. In den folgenden Doppeln siegte die Paarung Bernd Weiler / Andras Scherpe 6:2 , 6:2. Das zweite Doppel, mit Helmut Aretzweiler / Stefan Grun, ging am Ende knapp mit 1:6 und 4:6 verloren.

Nach den vorangegangenen Ergebnis, verbleibt die H 40 auf dem letzten Tabellenplatz und beendet dort die Saison.

Danke an Stefan Grun für den Bericht!

Einzel

NR POS HEIM POS GAST 1.SATZ 2.SATZ 3.SATZ GSP.
1 101 Bernd Weiler 202 Michael Glock 1 : 6 4 : 6 0 : 0  Ja
2 102 Andreas Scherpe 203 Erik Heinrichs 6 : 2 6 : 2 0 : 0  Ja
3 105 Stefan Grun 204 Peter Thomé 1 : 6 0 : 6 0 : 0  Ja
4 107 Michael Ralfs 207 Jürgen Struller 1 : 6 2 : 6 0 : 0  Ja

Doppel

NR POS HEIM POS GAST 1.SATZ 2.SATZ 3.SATZ GSP.
1 101
102
Bernd Weiler /
Andreas Scherpe
202
205
Michael Glock /
Ulrich Bresser
6 : 2 6 : 2 0 : 0  Ja
2 105
106
Stefan Grun /
Helmut Aretzweiler
203
207
Erik Heinrichs /
Jürgen Struller
1 : 6 4 : 6 0 : 0 Ja
Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen