Letzte Chancen

Für die ganz Harten! Bis zum 26. Oktober kann noch auf der Anlage gespielt werden. Vielleicht haben wir ja noch Glück und bekommen ein paar schöne Herbsttage. Die Saison ist dann langsam Geschichte und wir tragen sie dann endgültig am 27. Oktober zu Grabe…

…wir treffen uns um 10:00 Uhr, um die Anlage winterfest zu machen und geben den letzten, die noch keine Pflichtstunden gemacht haben, diese einmalige Chance.

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

3 Kommentare
  1. Rainer Dix sagt:

    Wir sind am 27. Oktober 2012 im Al Bey Club Manavgat / Türkei.
    Tennis intensiv mit Patrik Kühnen (Davis-Cup-Teamchef)… Juhuuuuu….
    Wir denken an euch.

    VG
    Rainer & Josiane

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen