Heiße Phase vor der Saison

Die Vorbereitungen gehen in die heiße Phase. Am 14.04.2015 um 17:00 Uhr können erneut Pflicharbeitsstunden abgeleistet werden. Die Netze müssen aufgehangen werden und die Linien wieder herunter gedrückt werden. Also rafft euch nochmal auf und helft bei den letzten Vorbereitungen!

Ab Mittwoch sind die Plätze dann voraussichtlich zum freien Spiel geöffnet!

Wenn möglich benutzt aber bitte in den ersten 2 Wochen noch eure profillosen Hallenschuhe, um den noch sehr empfindlichen Belag nicht zu zerstören.

Auf geht’s in die Saison! Das Homepageteam wünscht allen viel Spaß in der Saison und ein paar schöne Spiele!

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen