Guter Start der Clubmeisterschaft

NachschlagDie drei ersten Spiele sind schon gelaufen, weitere sind verabredet. Die Herren 30 haben sich entschieden, das Turnier im Modus „jeder gegen jeden“ zu spielen. Bei den Kindern, Jugendlichen und Herren über 60 wurde das schon vorher entschieden.

Auf der Seite der Clubmeisterschaft 2013 versuchen wir, so aktuell wie möglich zu berichten. Jedoch sind wir abhängig von Euren Informationen. Unterer dem Link Spielankündigungen und Ergebnisse können die Daten direkt online eingegeben werden. Die Spielplanungen kommen dann auch in den Kalender. Weiter viel Spass! Übrigens spielen heute um 19:30 Uhr Robert Schaafhausen mit Johannes Vaeßen ihr Herren 50 Doppel gegen Rainer Hillebrand und Peter Schmitz.

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen