Glatter Sieg unserer Mädchen

DSC_0547

Am Freitag, den 08.Mai 2015, feierten unsere Mädchen ihren ersten Sieg. Gespielt wurde gegen den TC RW Geilenkirchen. Da die Geilenkirchener nur mit 3 Mädchen antreten konnten, waren 1 Einzel und ein Doppel schon für uns sicher. Durch die folgenden Spiele konnte dann ein deutlicher 6:0 Sieg ergattert werden.

Hier die Ergebnisse:

Einzel

NR POS HEIM POS GAST 1.SATZ 2.SATZ 3.SATZ GSP.
1 101 Nadine Weiler 102 Leonie Schnitzler 6 : 0 6 : 4 0 : 0
2 102 Julia Weiler 103 Titzia Kusiek 6 : 0 6 : 2 0 : 0
3 103 Amelie Grun 107 Mara Baumann 6 : 0 6 : 1 0 : 0
4 104 Julia Rosenberger 0 nicht angetreten 6 : 0 6 : 0 0 : 0

Doppel

NR POS HEIM POS GAST 1.SATZ 2.SATZ 3.SATZ GSP.
1 101
104
Nadine Weiler /
Julia Rosenberger
102
103
Leonie Schnitzler /
Titzia Kusiek
6 : 3 6 : 1 0 : 0
2 102
103
Julia Weiler /
Amelie Grun
0
0
nicht angetreten /
nicht angetreten
6 : 0 6 : 0 0 : 0

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen