Fördergeld für unsere Arbeit

Im Rahmen einen Empfangs des Kreis Düren wurden uns 1000,00 EUR für unsere Kinder- und Jugendarbeit überreicht. Hier gilt besonders unser Dank an unsere Trainer, die in die Schulen gehen und Werbung für unseren Sport machen und Kinder motivieren, bei uns den Tennissport zu erlernen. Das Geld werden wir weiterhin sinnvoll in die Kinder- und Jugendarbeit stecken.

So wird Engagement belohnt im Sinne neuer Anstrengungen für unser gesellschaftliches Miteinander. Danke an die Förderer.

Auf dem Foto ist Saskia. Wer findet sie?Überreichung Fördergeld

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen