Das erste Turnier in diesem Jahr

WinterturnierWeb01Unsere erste Tennisaktion in diesem Jahr am 2. Februar ist beendet. Wir hatten 8 Teams und Mira machte die Organisation vom Bett aus, sie war leider krank. Christian übernahm dann diese Aufgabe als ihr verlängerter Arm. Es hat sogar geklappt. Im Vorfeld hatte sich ein guter Mix von älteren und jungen Spielerinnen und Spieler angemeldet. Obwohl der Spass eindeutig im Vordergrund stand, waren die Leistungen wirklich gut.

Sieger WT 2013

Teilnehmer Winterturnier 2013In 12 Spielen wurden die beiden Finalisten ermittelt. Die meisten Spiele gewannen Andrea Matzerath mit ihrem Partner Rolf Brettmann und Tochter Christina mit ihrem Vater Rainer Hillebrand. In dem gleichwertigen Finale siegten Christian und Rainer mit 5:3. Herzlichen Glückwunsch den Siegern und allen Teilnehmern für den schönen Nachmittag.Wenn das nicht die Vorfreude auf die Saison gestärkt hat.

Noch 82 Tage!

 

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen