Erste Clubmeister in diesem Jahr — Robin und Laura — die Tennolinos !!

siegerehrung-tenno-cmmc-2016Am Freitag den 9.09.16 startete die Tennolino Midcourt ( Kaffeelinie ) Clubmeisterschaft. Trotz erheblicher Terminschwierigkeiten der Kinder, fanden sich 4 spielfreudige U11 Kinder pünktlich zum Start um 15h am Clubheim ein. Nachdem die Spielpaarungen ausgelost waren, konnte es nach einer kurzen Einspielzeit und Erklärung des Regelwerks losgehen. Jedes Kind spielte 3 Begnungen ( jeder gegen jeden ), somit kamen 9 spannende Begenungen zustande. Die Spiele wurden von mitfiebernden Eltern und der Konkurrenz, welche spielfrei hatte, genau beobachtet.

Die Spiele waren insgesamt recht eng, doch am Ende setzten sich Erfahrung und Einsatz durch. Robin gewann mit 3 Siegen vor Laura, die sich nur Robin geschlagen geben musste. Paul und Florian kämpften um jeden Punkt, konnten aber die beiden Führenden nicht mehr vom Trohn stoßen.

Einen Dank möchte ich auch den Helfern ( Eltern, Jugendabteilung ) hiermit aussprechen.

Die Platzzierungen nach jeweils 3 Spielen

  1. Robin Schankweiler  ( Clubmeister )
  2. Laura Hansen ( 2. Clubmeister )
  3. Florian Ralfs
  4. Paul Esser

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen