Ergebnis Knabenmannschaft vom 22.06.12

Unsere Knaben-Mannschaft (bestehend aus Matthias Becker, Felix Wirtz, Christopher Birx und André Binder) hatte am 22.06.2012 ihr 2. Meden-Spiel gegen den TC 70 Würselen auf dem Tennisplatz in Hasselsweiler. (Das erste Meden-Spiel war am 15.06.2012 gegen den TC Inden.)

Leider gingen beide Begegnungen (jeweils 3:1) zugunsten der Gegner aus.

Da aber die Zuschauerbeteiligung ziemlich gut war, hatten wir schöne Nachmittage bei Kaffee und Kuchen sowie tollen Tennisspielen.

Die beiden Auswärtsbegegnungen finden am 01.07.2012 in Güsten sowie am 24.08.2012 in Nörvenich statt.

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen