Erfolgreiche Clubmeisterschaft 2012

Teilnehmer, Freunde, Verwandtschaft und interessierte Besucher erlebten ein gelungenes Finalwochenende. Wir hatten dieses Jahr 16 Finalspiele: Ein Rekord in der Vereinsgeschichte! Allen Teilnehmen und Organisatoren einen Riesendank für die Kooperation, Sportlichkeit und Fairness und natürlich den Siegern einen herzlichen Glückwunsch.

Besonders beeindruckte der Leistungsstand der Jungen und gibt uns Zuversicht. Mit der Clubmeisterschaft endet auch ein Saisonhöhepunkt für dieses Jahr auf der Anlage. Am 29. September wollen wir dann die Saison mit den Ehrungen der Clubmeister gebührend feiern. Offizieller Beginn ist 18:00 Uhr. Bei gutem Wetter ist auch jeder vorher zum freien Spiel herzlich eingeladen. Hier alle Ergebnisse.

Das Bild des Tages (Kommentare erwünscht):

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

6 Kommentare
  1. Andrea Matzerath sagt:

    Ich weiß es auch!

  2. Mira Weber sagt:

    Das ist wirklich ein cooles Bild!

  3. Christian sagt:

    Ich finde, das graue Poloshirt passt nicht zum Rock

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen