Enttäuschung der Damen in Aachen

 

Richtig wohl fühlten sich Andrea, Christina, Lisa und Mira in Aachen beim TC Grün-Weiss nicht. Dann auch noch 6:0 verloren…. Es gibt eben diese Tage.

Kopf hoch, es geht weiter. Ihr seid klasse.

 

 

Die Einzel:

 Nr.  Pos.  Heim   Pos.   Gast   1.Satz   2.Satz   3.Satz   gespielt? 
1 301 Valerie Scherer 101 Andrea Weiss 6: 1 6: 0 0: 0 ja
2 312 Bianca Bökmann 104 Mira Weber 6: 2 6: 0 0: 0 ja
3 317 Friederike Hennecke 106 Lisa Hillebrand 6: 2 6: 1 0: 0 ja
4 323 Laura Hölsken 107 Christina Hillebrand 6: 0 6: 1 0: 0 ja

Die Doppel:

Nr.   Pos. Heim   Pos. Gast   1.Satz   2.Satz   3.Satz 
1 301
312
Valerie Scherer
Bianca Bökmann
101
106
Andrea Weiss
Lisa Hillebrand
6: 1 6: 4 0: 0
2 317
323
Friederike Hennecke
Laura Hölsken
104
107
Mira Weber
Christina Hillebrand
6: 1 7: 6 0: 0

 

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen