Endspielwochende Clubmeisterschaft 13./14. September

Nach über 100 Vorrundenspielen sind nun auch die meisten Halbfinals gespielt und so können am kommenden Wochenende die Endspiele unserer Clubmeisterschaft stattfinden.
Am Samstag werden um 15 Uhr die ersten Endspiele stattfinden. Am Sonntag geht es dann ab 10:30 Uhr weiter. Bis zum Abend erwarten wir bei hoffentlich gutem Tenniswetter spannende Spiele. Natürlich soll, wie immer in unserem Verein, die Geselligkeit nicht zu kurz kommen.Deshalb hängt am Clubheim auch wieder eine Liste für Kuchenspenden aus. Wer an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit sein Endspiel spielt, wurde am Mittwoch um 19:30 Uhr festgelegt. Die Aufstellung findet ihr unten. Der Vorstand und natürlich auch alle Endspielteilnehmer freuen sich über euer kommen und eure Unterstützung!
unnamed
Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen