Ende Vorrunde Clubmeisterschaft

Am kommenden Sonntag endet die Vorrunde der Clubmeisterschaft 2013. Bis auf die stark besetzten Mixedspiele sind alle Disziplinen der KO-Runde durch. Es stehen noch drei Spiele in der Vorrunde im Mixed aus, zwei sind aber bereits bis Sonntag verabredet. Nochmals zu den Turnierregeln: Sollte nach Ende der Frist ein Spiel nicht stattgefunden haben, ist mit Mira zu verabreden, wie dieses noch zustande kommen kann. Erst wenn es keine einvernehmliche Lösung gibt, wird das Spiel angesetzt.

Der Stand der Clubmeisterschaft (offene Spiele KO-Runde) am 02. August:
CM-Stand-Vorfinale

 

 

Die Viertelfinalspiele müssen bis zum 18. August gespielt sein. Fünf Halbfinale sind sogar bereits gespielt, wir haben also schon die ersten Finalisten.

CM-Stand-Vorfinale-TurnierformBei den Spielen in der Turnierform muss noch Gas gegeben werden. Von insgesamt 83 Spielen sind erst 16 gespielt worden. Es ist zwar noch bis Anfang September Zeit, aber diese vergeht bekanntlich schnell.

Bisher wurden bei dieser Clubmeisterschaft insgesamt 55 Spiele absolviert. Es gab tolle, spannende Begegnungen und die Plätze sind derzeit gut belegt. Auch das Wetter macht toll mit. Danke an alle, die bisher online ihre Spiele mitgeteilt haben und so für alle Teilnehmer und Interessierte für einen guten Überblick über den Stand der Spiele gesorgt haben.

 

Zur Seite der Clubmeisterschaft

Teilnahme- und Turnierbedingungen 

 

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen