Die Sommersaison steht in den Startblöcken

Am Samstag trafen sich die üblich Verdächtigen unter Leitung von Karl, um die Tennisanlage für alle Spielerinnen und Spieler für die Saison fertig zu machen. Der Grünschnitt wurde beseitigt, die Wege sauber gemacht, die Bänke gereinigt und aufgebaut. Ebenso sind die Geräte zur Spielbereitung der Plätze angebracht. Dank an die fleißigen Vereinsmitglieder.

Am Mittwoch den 24.April um 18:00 Uhr treffen wir uns wieder. Es müssen noch die Windschutzbanner und die Netze gehängt werden.

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen