Die ersten Clubmeister 2012

Das Damen Doppel Finale wurde vorgeschoben!

Es war geprägt von der Familie Weiß. In einem Tagesturnier wurden die Finalteilnehmer ausgespielt. Siehe Artikel im Titzer Amtsblatt. Ansonsten liegen die Clubmeisterschaften perfekt in der Zeit. Bis Freitag müssen noch die restlichen Halbfinale gespielt sein. Abends werden dann die Finalspiele festgelegt. Bitte teilt Mira bis Mittwoch mit, wann Ihr die Halbfinale spielen werdet.

Und hier das Ergebnis der Damen: Clubmeister 2012 im Damen Doppel sind Lisa Hillebrand und Andrea Weiß, die gegen Bettina und Gerda-Marie gewonnen haben. Ergebnisse hier

Herzlichen Glückwunsch!

 

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen