Der TC Grün-Weiß auf dem Titzer Weihnachtsmarkt

Am kommenden Sonntag nehmen wir an dem Weihnachtsmarkt in Titz teil. Wir wollen uns als Verein darstellen und natürlich Werbung für uns machen. Karl wird zu diesem Ereignis mit seinem Elephantus Weltpremiere haben und unsere Besucher mit einer exklusiven Kaffeebar verwöhnen. Die Gewinne aus den Einnahmen will Karl in unsere Jugendarbeit stecken und einer anderen sozialen Einrichtung spenden.

Der Markt startet am 09.12. um 11:00 Uhr und wird wohl gegen 17:30 Uhr enden. Also kommt nicht nur an unserem Stand vorbei: KOMMT REIN! Freiwillige Helfer sind noch herzlich willkommen.

Unser bisherige Standbesetzung:

11:00 – 12:00 Walter + Christian
12:00 – 14:00 Kalle & Marga
14:00 – 16:00 Trainersprechstunde + Walter + Günter
16:00 – 17:30 Walter + Bernd

In der Trainersprechstunde sollen unsere Trainer für Fragen zur Verfügung stehen.

Karl wird seine Ape Elephantus mit seiner Familie organisieren. Natürlich wollen wir auch die Weltpremiere feiern. Weitere Infos hier.

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it’s true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Ein Kommentar
  1. Heinrichs Josef sagt:

    Bitte alte E-Mail entfernen neue ist angegeben

    Mfg
    J.Heinrichs

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen