D40: Neuer Look, erster Sieg

Am 07.05. standen unsere Damen40 zum ersten Heimspiel gegen die Neumedenspielerinnen aus Erkelenz auf dem Platz. Nach freundlicher Begrüßung (natürlich mit einem Gläschen Sekt) konnten die Spiele beginnen. Schnell zeigte sich, dass ein Sieg erreichbar war. Nach spannenden Spielen wurde letzten Endes jedes Einzel gewonnen (Petra, Gudrun, Simone, Andrea). Bei den Doppeln wurde es nochmal richtig eng. Petra und Andrea im ersten Doppel zeigten ihre läuferischen Fähigkeiten und konnten schließlich auch diesen Punkt erzielen. Wiebke und Rita (die ihr erstes Medenspiel bestritt) unterlagen leider ihren Gegnerinnen nach Spannendem und nicht chancenlosem Spiel.

5:1 ! Super Mädels!

Wenn das an dem neuen Mannschaftsoutfit gelegen hat, dann hat sich die Anschaffung wirklich gelohnt. Herzlichen Dank an den anonymen Sponsor!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen