Clubmeisterschaft 2018

Auch im Sommer 2018 sucht der TC Grün-Weiß wieder seine besten Spielerinnen und Spieler: Die Clubmeisterschaft 2018 steht vor der Tür und somit auch die Anmeldephase. Am 21.04.2018 beginnt die Meldephase für die einzelnen Kategorien. Ab dann ist es möglich, sich auf dieser Seite hier anzumelden. Eine weitere Möglichkeit ist das eintragen in die aushängenden Listen am Clubheim. Aus organisatorischen Gründen muss ich darauf hinweisen, dass wir keine anderen Anmeldungen akzeptieren. Achtet unbedingt auf eure Bestätigungsmail bei der Online-Registrierung. Bekommt ihr diese nicht, meldet euch sicherheitshalber noch einmal an. Die Meldefrist ist der 06.05.2018. Danach nehmen wir keine Meldungen mehr an!

Die Auslosung wird wie jedes Jahr öffentlich stattfinden, um Manipulationen zu vermeiden. Dies ist dieses Jahr am Mittwoch, den 09.05.2018 ab 18:00 Uhr im Clubheim.

Die Kategorien haben sich nicht mehr verändert, es kann allerdings sein, dass es bei zu wenigen Anmeldungen eine entsprechende Konkurrenz nicht geben wird. Bitte beachtet, dass es pro Kategorie im Erwachsenenbereich eine Anmeldegebühr von 2,50€ gibt.

Neuigkeiten erfahrt ihr wie immer hier oder per Mail. Wir freuen uns schon auf die Spiele!

 

[Update 15.05.2018]

Die Tableaus stehen und können ab sofort online eingesehen werden! Viel Spaß beim Spielen!

 

Zum Anfang springen