Clubmeisterschaft 2018: Finalwochenende

Am kommenden Wochenende steht schon wieder das Finalwochenende der Clubmeisterschaften an. Man merkt so langsam, dass die Sommersaison zu Ende geht. Wer wird sich diesmal die Krone holen?

Ausgespielt wird das Finale am Samstag und am Sonntag, und zwar den ganzen Tag auf allen 3 Plätzen. Daher findet kein Training statt und freies Spielen ist ebenfalls nicht möglich.

Der Sportwart hat die Paarungen wie in folgendem Dokument angegeben angesetzt. Änderungen müssen im Einvernehmen aller Beteiligten per Antrag an den Sportwart per Mail gesendet werden. Die Adresse ist sportwart@gw-hasselsweiler.de

 

Hier seht ihr nun die angesetzten Termine:

CM 2018 Finaltag

Änderungen behalten wir uns vor. Wir versuchen das Dokument so aktuell wie möglich zu halten.

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen