Unsere erfolgreiche Damenmannschaft

Die junge Damenmannschaft des Vereins steht nach vier Spielen mit 5:3 Punkten in der Spitzengruppe ihrer Wettkampfklasse. Die Mannschaft erreichte zuletztgegen die noch ohne Punktverlust angereisten Damen des SC Lendersdorf ein mehr als verdientes 3:3 Unentschieden. Das Foto zeigt die Spielerinnen der Mannschaft (Andrea Weiß, Bettina Weiß, Carolin Müller, Saskia Lütje, Lisa Hilfebrand und Christina Hillebrand) nach den sehr spannenden und umkämpften Matches.

 

0

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen