Absage des Endspielwochenendes

Hallo Tennisfreunde,

der Wettergott hat uns nach dem trockenen Sommer pünktlich zum Finalwochenende üppig mit Regen versorgt. Ich hebe hiermit alle bestehenden Finalwochentermine auf, der Platz ist kaum noch zu bespielen, die Verletzungsgefahr steigt.

Alle noch zu spielenden Begegnungen werden jetzt in Eigenregie der Teilnehmer ausgetragen. Wünschenswert wäre eine Terminierung auf Sonntag den 30.9., wo wieder 3 Plätze zur Verfügung stehen. Vorgesehene Startzeiten sind 11h, 13h, 15h und 17h, damit wir noch so etwas wie Finalstimmung auf den Platz bekommen. Wichtig ist, weiterhin für alle Termine den Platz auf der Liste zu reservieren. Ist der Sonntag nicht als Termin möglich können die Spiele auch an anderen Tagen ausgetragen werden, wobei auf Platz 3 das Training Vorrang hat.

Ich hoffe ihr findet schnell Termine, bevor der Herbst richtig zuschlägt.

 

Liebe Grüße

der Sportwart

 

Die Paarungen der Finalspiele sowie deren Termine findet ihr jetzt hier: CM Finale 2018

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen