10 Mannschaften für 2014 gemeldet!

Wieder ein neuer Rekord! Für die Medenspiele 2014 können wir insgesamt 10 Mannschaften melden! Damit gehören wir zu den stärksten Freizeitvereinen in der Region. Alleine im Kinder- und Jugendbereich stellen wir 6 Mannschaften. Ein toller Erfolg von Trainern, Eltern und natürlich den Kindern und Jugendlichen selbst.

Im Einzelne wurden wieder gemeldet: Kinder (U12 Mixed), Juniorinnen (D18), Damen (D00), Knaben (H14), Junioren (H18), Herren 30 (H30), Herren 50 (H50),

Neu in 2014 gemeldet: Mädchen (D14), Damen 40 (D40), 2. Knabenmannschaft (H14),

Einziger Wermutstropfen: Die Herren können durch den Weggang von Paul und Sebastian keine Mannschaft mehr stellen.

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Ein Kommentar
  1. Rainer H. sagt:

    Klasse, ich freue mich schon darauf, wieder dabei sein zu können!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen