1. Tag der Finalspiele

Bei leider fehlenden Sonnenschein, gut genässten Plätzen starteten gestern die Finalrunde der Clubmeisterschaft 2013 des TC Grün-Weiss Hasselsweiler. Es begannen Gerd Herschbach und Rainer Gerber bei den Herren 40 und im Mixeds standen sich Lisa Hillebrand mit Paul Liedgens und Andrea Weiß mit Guido Quirmbach gegenüber. Beide Spiele waren sehr spannend und hochwertig. Keines war eindeutig und entsprechend waren die Emotionen.

Letztlich gewann Rainer Gerber die Clubmeisterschaft bei den Herren 40 und Lisa und Paul im Mixed. Allen – auch den Unterlegenen – herzlichen Glückwunsch und den Dank der Zuschauer für zwei tolle Spiele.

Heute haben wir ein volles Programm mit 13 Finalspielen, gutem Wetter und spannenden Spielen. Leider muss das Spiel der Herren 50 Doppel abgesagt werden.

Finalisten Herren 40

Finalisten Herren 40

Finalsten Mixed

Finalsten Mixed

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen