1. Jugendweihnachtsturnier

(BW) Am 3. Advent trafen sich insgesamt 22 Jugendliche im Alter von 12 bis 17 Jahren zum 1. Weihnachtsturnier des TC Grün-Weiss.

Ab 15 Uhr waren die Plätze reserviert und die Teilnehmer wurden nach Alter in 2 Gruppen aufgeteilt.  Mal spielten nur die Jungs ein Doppel, mal nur die Mädchen und im nächsten Durchgang wurde Mixed gespielt. So kam es zu immer neuen Duellen und alle hatten Spaß am Tennis.

Bei den jüngeren Teilnehmern sammelten Elain Golc  und Max Aretzweiler die meisten Punkte. Jennifer Weiler und Jan R. waren bei den älteren Teilnehmern die fleißigsten Punktesammler.

Anschließend klang der gemütliche Nachmittag bei Pizza und Cola aus und alle waren der Meinung: Alle Jahre wieder!!!!

 

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Ein Kommentar
  1. Rainer H. sagt:

    Tolle Sache,- bin gespannt, wie’s nächstes Jahr wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen